• So erreichen Sie uns:

News und Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wir freuen uns, denn nach der aktualisierten Coronaschutzverordnung der Städteregion Aachen gilt ab kommenden Montag, den 31.05.2021:

Ihr benötigt KEINEN aktuellen Test mehr um zu uns zu kommen.
... Mehr NewsWeniger News

News vom 28 Mai 2021, 12:28

Ihr Lieben,

ab Montag, den 03.05., müssen geimpfte Personen mit vollständiger Immunität oder Kunden, die eine vergangene Erkrankung an Covid-19 nachweisen können, u.a. bei uns kein negatives Testergebnis mehr vorlegen.
In diesen Fällen benötigen wir dennoch entsprechende Nachweise.

Von denjenigen, die bereits zwei mal geimpft wurden, benötigen wir die Vorlage des Impfpasses.
Die zweite Impfung muss am Tag des Termins mindestens 14 Tage zurück liegen.

Von Kundinnen und Kunden, die bereits an Covid-19 erkrankt waren, benötigen wir eine Bescheinigung über die entsprechende Erkrankung (in Form des derzeit durchgeführten PCR-Tests), die mindestens 28 Tage alt und nicht länger als 6 Monate zurück liegen darf.

Alle anderen benötigen bis auf Weiteres den negativen Schnelltest.
... Mehr NewsWeniger News

News vom 02 Mai 2021, 9:15

Bis zum heutigen Dienstag, den 20.04.2021 benötigt ihr für den Friseurbesuch in der Städteregion Aachen noch keinen tagesaktuellen Corona-Schnelltest. Sollte sich das in den nächsten Tagen ändern, erfahrt ihr es hier. ... Mehr NewsWeniger News

News vom 20 Apr 2021, 13:58

Nachdem wir gestern fast alle Termine vom 1.04. und 3.04. erfolgreich verlegen konnten (mussten), kommt heute die Kehrtwende.

Wir werden nun also doch am Donnerstag, den 1. April für euch da sein.
Es sind dementsprechend noch ein paar Termine frei!

Am Ostersamstag hingegen erlauben wir uns dann, nach den sehr intensiven und arbeitsreichen ersten Wochen nach dem Lockdown, ein langes Osterwochenende..
Dann bleibt der Salon geschlossen.
... Mehr NewsWeniger News

News vom 24 Mrz 2021, 15:25

Auf Facebook kommentieren

Ihr seid einfach toll und habt euch eine Pause verdient... froh das ihr überhaupt wieder für uns da seid😍

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻DANKESCHÖN 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich bei der Kreishandwerkerschaft Aachen und unserer INNOHAARTIV - Friseur-Innung Aachen-Stadt bedanken!
Die Unterstützung durch viele nützliche Informationen, Tipps und Hilfestellungen zeigt sich in unzähligen E-Mails innerhalb der vergangenen zweieinhalb Monate.
Hier wird viel für die Innungsbetriebe getan und man fühlt sich nicht alleine gelassen.

Ein genauso großes Dankeschön gilt allen anderen Innungen der KHW Aachen.
Als Zeichen der Solidarität der Innungsfachbetriebe untereinander haben die Innungen Gelder in Höhe von insgesamt 60.000,00 € für die Friseurbetriebe der Friseurinnungen bereitgestellt. Dieses, auf alle Betriebe aufgeteilte Geld, hilft schon einmal etwas über die herausfordernde Zeit hinweg.

Vielen herzlichen Dank dafür!
... Mehr NewsWeniger News

News vom 07 Mrz 2021, 14:12

Auf Facebook kommentieren

Marco Schulz

Danke für die herzlichen Worte. Nur Zusammen sind wir Stärker. Liebe Grüße Antonio Weinitschke

Ich hab da zwar von Haare schneiden keine Ahnung ,aber ich find das echt mal Top das auch mal NICHT gemotzt wird! 😁😁😁

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH!

Wir bitten euch, Terminwünsche über unser neues Kontaktformular auf unserer Homepage www.muethrath.de oder über unsere neue, extra für Termine eingerichtete E-Mail Adresse termine@muethrath.de, zu äußern.
... Mehr NewsWeniger News

News vom 01 Mrz 2021, 8:30

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH!

Wir bitten euch, Terminwünsche über unser neues Kontaktformular auf unserer Homepage www.muethrath.de oder über unsere neue, extra für Termine eingerichtete E-Mail Adresse termine@muethrath.de, zu äußern.

Auf Facebook kommentieren

💐ich wünsche euch einen guten Start und freue mich euch bald wieder zu sehen 😘

Wünsche Euch einen guten Start 💪😘🍀

Ich freu mich!

Am 1.03. geht es also wieder los!

Die Freude ist riesengroß!! Wie ihr euch vorstellen könnt, werden wir momentan mit Terminanfragen überhäuft. Das ist toll, wir haben lange darauf warten müssen!

Aber es wird jetzt für uns eine große Herausforderung sein, allen Wünschen gerecht zu werden. Wir wollen euch alle so schnell wie möglich wiedersehen!
Aber durch die neuen Auflagen der Berufsgenossenschaft (Stand heute) sind nur ganz wenige Kunden gleichzeitig im Salon erlaubt...🤷🏼‍♂️

Wir werden also alle gezwungen sein, viel Geduld mitzubringen. Wir arbeiten in den nächsten zweieinhalb Wochen mit Hochdruck 🚀 an euren Terminen.

Sendet uns einfach euren Wunsch an info@muethrath.de und ihr werdet schnellstmöglich berücksichtigt.
... Mehr NewsWeniger News

News vom 11 Feb 2021, 9:00

Bis gestern sind wir davon ausgegangen, dass wir wieder am 15. Februar öffnen dürfen. Jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass Friseursalons erst am 1. März wieder öffnen dürfen.

Nun warten wir den heutigen Entschluss ab. Ist der 1. März wirklich fest planbar? Oder ändert sich da noch etwas? Wir müssen uns noch ein wenig gedulden.

Sobald ein planbarer Termin feststeht, werde ich ein weiteres Update veröffentlichen und informieren, wie und ab wann Termine bei uns buchbar sind.
... Mehr NewsWeniger News

News vom 10 Feb 2021, 14:37

Auf Facebook kommentieren

Ich bin mittlerweile ein Yeti geworden. Wenn ich zu euch komme: Bitte Haare schneiden, nicht panisch die Flinte zücken 😉

Gerade in den Lokal Nachrichten wahrscheinlich doch am 22.02. 😉

Wir 🙋🏼‍♂️🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♂️🙋🏻🙋🏼🙋🏻‍♀️ möchten euch ♥️lich grüßen und euch ein tolles Wochenende wünschen...🌈☀️ ganz bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten...🍀
🔜💇🏼‍♀️💇🏼‍♂️#nursicherbeimfriseur #freitagsgrüße #aachen #friseurnews #tobiasmuethrathfriseure
... Mehr NewsWeniger News

News vom 05 Feb 2021, 14:48

Auf Facebook kommentieren

Schöne Idee 😊 bleibt alle gesund und haltet durch, bald geht es hoffentlich wieder los 🍀 und dann kommt der große Ansturm 😃

Das ist sehr lieb von Euch. Auch schön Euch im Video zu sehen! Ich bin zur Zeit nicht so geeignet für die Kameralinse. Muss dringend zu euch kommen. Freue mich schon sehr darauf. Bis dahin bleibt alle gesund und zuversichtlich!!! Liebe Grüße aus Köln 🥰🥳

Wir vermissen euch. 🥰

Mehr anzeigen